Hallennutzung

Ab sofort dürfen wir wieder in die Halle

Nach guter Vorbereitung (Hallennutzungsplan) unter der Einhaltung aller Vorgaben vom

myTischtennis.de, DTTB , DOSB, Landessportbund Sachsen und Oberlausitzer Kreissportbund

konnten wir nach Genehmigung vom Bürgermeister unser Training am vergangenen Freitag wieder aufnehmen. Ab kommender Woche werden wir wieder 2 mal in der Woche unser Training an maximal 6 Tischen fortsetzten.

Wir suchen noch DRINGEND neue Tischtennisspieler um unsere 3 Mannschaften (1. Mannschaft BK, 2. Mannschaft 2KL., 3. Mannschaft KK) halten zu können in der neuen Saison. Im Moment sieht es danach aus, dass wir die 3 Mannschaft wegen Spieler mangels auflösen müssen. Aber wir haben noch Hoffnung und vielleicht findet sich hier noch ein paar Spieler. Wer Interesse hat kann gern bei uns unter Voranmeldung zum Training kommen.

TSV Herwigsdorf