Tabellenplatzwechsel mit dem SV Stahl Krauschwitz

Am 01.12.23 in der Abendzeit fand nun...

Tabellenplatzwechsel mit dem SV Stahl Krauschwitz

Am 01.12.23 in der Abendzeit fand nun unser verlegtes, eigentlich erstes Saisonspiel gegen den SV Stahl Krauschwitz statt. In heimischer Spielstätte musste diesmal auf Kirste verzichtet werden, während die Gäste sich eine volle Besetzung gönnten. Der Spielstart gestaltete sich ähnlich wie immer, 2:1 in den Doppeln. Um ein Haar hätte Donath mit Morgenstern das 3:0 gestaltet, jedoch sind in der Verlängerung des Entscheidungssatzes die guten Karten den Gegnern Najork/George K. zugespielt worden. Hoher Spannungsaufbau senkte sich schnell und anhaltend. In den zwölf anstehenden Einzelspielen konnten sich nur Donath und Tschirner gegen Najork durchsetzen, der Rest ging alles an die Krauschwitzer. Gocht und Morgenstern fanden sich jeweils einmal im Entscheidungssatz wieder, hatten aber nicht die nötige Kraft den Siegpunkt zu holen. Dieses 4:11 drückt den TSV I in der Tabelle auf einen immer noch guten Tabellenplatz vier. Am 09.12.2023 steht dann noch das Spiel gegen den Spitzreiter, Weißenberg/Gröditz I an. Mit Heimvorteil um 10.00 Uhr, versuchen wir dann noch das Beste und hoffen auf spannende Spiele. Zuschauer sind herzlich willkommen, die Unterstützung wird dringend gebraucht.

herw-Spiel.png